Beiträge von Badenracer

    Hallo zusammen , in der Betriebsanleitung steht , man soll den Accu nur zu 80% laden !?. Wie sage ich das meinem Q3 . Per App kann ich das scheinbar nicht steuern .

    Meine Wallbox kann das auch nicht. Wie sage ich dass es bei 80% Ladung genug ist ??? 8|

    Hallo , AUDI versendet per UPS ,am 17.06. den Brief . Bis heute schwirrt er irgend wo in Deutschland herum.

    Das Auto steht zur Zulassung bereit und ich möchte am Mittwoch in Urlaub damit fahren.

    Was ist los bei uns, dass selbst UPS nicht mehr durchblickt.

    Nachforschung kann bis 10 Tage dauern , laut UPS. :cursing: :cursing: :cursing:

    Hallo zusammen , nach mehreren Audis fuhr ich 2 BMW und dann einen Jeep Compass S Hybrid , ein Neufahzeug ! Nach 20 Monaten wurdeb ein Update durchgeführt. Vor 10 Monaten !Seitdem steht er regungs los in der Werkstatt.

    Jetzt endlich wurde gewandelt , und ich kaufte vor 4 Tagen einen Q§ Sportback 45 TFSI e. 11 Monate alt ,4600 km. mit Allem.

    Es wird noch eine AHK nachgerüstet , dann kann ich ihn zulassen und abholen.

    Ich freue mich nach all den Jahren wieder Audi zu fahren. 1977 begann ich mit einem 100 LS.


    Gruß aus Baden UweScreenshot 2024-07-12 133956.jpg