Danke. Werde dort mal anrufen.
Beiträge von Wollistep
-
-
Moin, ich habe dieses Datenpaket seit dem Kauf im Jahr 2019 gebucht (z.Zt. aktiv bis 04.04.2025). Bis Mitte Oktober konnte ich die Daten ja auch abrufen. Und dann ging auf einmal nichts mehr.
Sonst noch eine Idee?
-
Habe ich allein das Problem? Ich habe schon alles ausprobiert. In der App abgemeldet, neu angemeldet. App gelöscht und neu installiert.
Nichts hat geholfen.
-
Müsste dann nicht eine Fehlermeldung kommen? Außerdem war ich letzte Woche beim TÜV und habe die Plakette ohne Beanstandungen erhalten.
-
Hallo, ich melde mich doch noch einmal. Denn die Daten in der App (Reichweite, Tankfüllstand) lassen sich auch nach mehr als 3 Wochen immer noch nicht aktualisieren. Bin ich der einzige, der das Problem hat?
-
Genau. Die Daten werden nicht mehr aktualisiert.
Dann warte ich mal ab. Danke für die Antwort.
-
Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich die App nicht mehr aktualisieren. Das habe ich das erste Mal. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Danke im Voraus. 👍
-
Modelljahr ist 2019. Das Audi Smartphone Interface ist nicht dabei. Ich konnte aber CarPlay mit dem iPhone und dessen Lightning-Anschluss nutzen. Das neue iPhone hat USB C.
-
Hallo, ich habe das iPhone 15 pro mit Kabel und Adapter an den USB Anschluss gesteckt. Aber es rührt sich nichts, keine Anzeige im MMI.
Ich weiß, dass es früher funktioniert hat. Kann es daran liegen, dass das IPhone jetzt USB C hat?
Ich hoffe, ich finde hier Hilfe.
Danke im Voraus.