Hallo
ich habe eine Frage an euch, wie trocknet Ihr euer Auto nach dem Washcen richtig, ohne das es Wasserflecken gibt. ? ! ?
Hallo
ich habe eine Frage an euch, wie trocknet Ihr euer Auto nach dem Washcen richtig, ohne das es Wasserflecken gibt. ? ! ?
Hallo
ich verwende nach dem Waschen ein Mikrofaserhandschuh mit 2 Trockenseiten, damit funktioniert das eigentlich sehr sehr Gut.
Hallo,
Ingo hat es schon gesagt, ich benutze auch ein hochwertiges Mikrofasertuch (natürlich nicht das, was man bei der Tanke zum Waschgang oder vom Grabbeltisch dazubekommt ), welches jeweils eine feinere und eine grobere Seite besitzt, je nach Anwendungszweck.
Mein absoluter Favorit als Pflegefanatiker sind die "ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Premium ohne Hologramme, f. Auto Yachting & Poliermaschine, 40x40 cm blau". Diese haben bei mir bislang keine Mikrokratzer verursacht, eignen sich zum Trocknen und Nachpolieren und sind leicht waschbar.
Viele Grüße
Felix
Hallo Felix,
danke für den Tipp, das werde ich auch mal testen.
Moin, genauso wie Felix mache ich das auch. Habe einen Audi TT noch als Sommer Fahrzeug der hat auch keinen einzigen Kratzer erlitten Gott sei Dank